Favicon
Ihre Sicherheit hat oberste Priorität.

Feuerwehr Pullach

Seit 1873 gibt es in Pullach eine freiwillige Feuerwehr. Über diese vielen Jahr hat sich unsere Feuerwehr immer weiterentwickelt, sowohl mit sehr gutem Fachwissen, als auch mit der Technik. Weitere Informationen zu der Entwicklung unserer Feuerwehr finden Sie in unserer Chronik.
Retten, Löschen, Bergen und Schützen sind unsere Hauptaufgaben.

Richtiges Verhalten im Brandfall

• Alarmieren Sie im Brandfall zunächst die Feuerwehr über die Notrufnummer 112.
  • Bringen Sie sich und Ihre Mitbewohner sofort in Sicherheit.
  • Halten Sie Türen und Fenster brennender Räume geschlossen, um eine Ausbreitung von Feuer und Rauch zu verhindern.

Pullach braucht Dich!

Die Freiwillige Feuerwehr Pullach sucht neue Mitglieder.
Hier informieren wir Sie über unsere aktuellen Ereignisse

News & Informationen

mockup-image
Feuerwehrleute sind immer bereit zu helfen und sich zu kümmern.

Feuerwehr Pullach

Retten, Löschen, Bergen und Schützen sind unsere Hauptaufgaben.
Ihre Sicherheit hat oberste Priorität.

Vielleicht hast auch Du Interesse und die Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr mitzuarbeiten.
Wir benötigen dringend neue Mitglieder, die sich für den Dienst zum Gemeinwohl zur Verfügung stellen.
Schau doch an einem unserer Ausbildungsabende bei uns vorbei oder schicke uns eine kurze E-Mail.

Wir geben Ihnen praktische Tipps, Anleitungen und Hilfestellungen.

Feuerwehrmannschaft