Neuigkeiten

1. Platz bei Jugendolympiade

Den unglaublichen 1. Platz von 19 Mannschaften erreichte die Jugendfeuerwehr Pullach heute beim Kreisjugendfeuerwehrtag in Ottobrunn.

Jugendflamme 2017

Bereits am 26.4.2017 absolvierten unsere Jugendlichen die Jugendflamme in Stufe 1 erfolgreich

Engagierte Jugend macht Ersthelferausbildung

Ein interessantes und arbeitsreiches Wochenende liegt hinter den Jugendlichen der Feuerwehren Baierbrunn und Pullach.

Jugendfeuerwehr-Wochenende

Am vergangenen Wochenende stand für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr das Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager auf dem Programm.

Jugendübung mit neuem Feuerwehrnachwuchs

Am gestrigen Dienstag fand die erste offizielle Jugendübung mit unserem neuen Feuerwehrnachwuchs statt.

Brandschutzerziehung für junge Flüchtlinge und ein Wasserrettungseinsatz

Schon am 11. Juni beteiligte sich die Pullacher Feuerwehr an der sogenannten H7-Aktion, einem gemeinsamen Projekt mit verschiedenen Hilfsorganisationen

Jugendfeuerwehr auf Mitgliedersuche!

Jugendteam

Weil die Jugendfeuerwehr Pullach sich über interessierte Nachwuchsfeuerwehrleute jederzeit freut, wollen wir an dieser Stelle neben allgemeinen Informationen über die Tätigkeit in der Jugendfeuerwehr den potenziellen zukünftigen Mitgliedern diejenigen Feuerwehrangehörigen vorstellen, die für ihre Ausbildung verantwortlich sind.