270. Einsatz im Jahr 2017 - arbeitsreiche Woche

Eine Wohnungsöffnung am heutigen Samstag war Einsatz Nummer 270 im laufenden Jahr und zugleich - zusätzlich zu vier Brandsicherheitswachen im Bürgerhaus und einer sonstigen Hilfeleistung - der achte Einsatz mit Alarmierung in dieser Woche. Momentan hat die Pullacher Feuerwehr also viel zutun!
Wir wurden in dieser Woche bereits zu drei Wohnungsöffnungen, einem Unterstützungseinsatz für den Rettungsdienst, einer Erstversorgung, einem verdächtigen Geruch, einer Feuermeldung und einem Verkehrsunfall alarmiert. Fotos unseren Fahrzeugen bei dem verdächtigen Geruch am Donnerstag und dem Verkehrsunfall mit insgesamt vier Verletzten am gestrigen Freitag haben wir für Euch hochgeladen!
Nun hoffen wir auf einen ruhigen Verlauf des restlichen Wochenendes, wobei die Warnung vor Sturm- und sogar Orkanböen in der Nacht und am morgigen Sonntag nichts Gutes verheißt. Passt auf Euch auf!

Moritz Lochmann

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit