3x Erstversorgung und ein neuer Weltrekord

(Einsätze #55-58)

Am gestrigen Freitag (1.3.) wurden unsere medizinischen Ersthelfer stark gefordert. Zunächst wurden wir am frühen Nachmittag zu einem medizinischen Notfall in den Wiesenweg gerufen.

Weiter ging es für die FF Pullach dann am Nachmittag zu einer Sicherheitswache für den neuen Weltrekordversuch der Hornbläser in der Turnhalle des Gymnasiums.

Weltrekord Hornbläser

Kurz nach dem erfolgreichen Weltrekordversuch wurden wir dann zu zwei weiteren Erstversorgungen gerufen. Zunächst ging es für uns in den Saunabereich des Schwimmbads Pullach. Dort wurde ein Gast durch uns bis zum Eintreffen des Rettungswagens versorgt.

Direkt nach der Übergabe an den Rettungsdienst wurden wir bereits zu der nächsten Erstversorgung in die Wolfratshauser Str. gerufen.

Hanno Beckmann

Webmaster