Übungsplan

Hier finden Sie eine Übersicht über die nächsten Termine der Feuerwehr Pullach.

Übungsplan

Um in jedem Ernstfall vorbereitet zu sein, üben die Mitglieder der Feuerwehr regelmäßig verschiedenste Abläufe und Techniken. Um auch in ungewöhnlichen Lagen die beste Hilfe gewährleisten zu können, erläutern speziell ausgebildete Fachleute verschiedenste Umgangsformen mit beispielsweise Strom und Gefahrstoffen. Das breit gefächerte Übungsrepertoire schafft Input und Sicherheit.

Jeder potenzielle Interessent kann sich Dienstags ab 18:30 Uhr ein Bild von der Feuerwehr machen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.

- Derzeit sind keine Termine im Kalender -