Favicon

Die freiwillige Feuerwehr Pullach

Die Freiwillige Feuerwehr Pullach i. Isartal stellt mit ihren aktiven Mitgliedern die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Pullach und gehört dem Kreis-Feuerwehr-Verband München-Land an.

Pullach liegt im Süden Münchens und grenzt direkt an die Landeshauptstadt an. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Gemeinde Pullach i. Isartal.

Die Pullacher Feuerwehr wurde 1873 begründet. Derzeit gehören ihr 152 Mitglieder an.
Diese gliedern sich in:

• 88 Aktive Mitglieder davon:
    - 19 Jugendliche (12 - 18 Jahre)
    - 17 Feuerwehrfrauen

• 44 Passive Mitglieder

• 20 Ehrenmitglieder

• Stand: 06.07.2023

Gerne können Sie die ehrenamtliche Arbeit Ihrer Freiwilligen Feuerwehr unterstützen.
Über eine Spende auf unser Konto bei der Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg (BIC: BYLADEM1KMS) freuen wir uns:
IBAN: DE 95 7025 0150 0190 5627 93

Die Freiwillige Feuerwehr Pullach ist als gemein- nütziger Verein anerkannt. Bis zu einem Betrag von 300.– € gilt der Einzahlungsbeleg als Nachweis gegenüber dem Finanzamt; bei höheren Beträgen oder auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich eine entsprechende Spendenbescheinigung. Mit Ihrer Online-Banking App können Sie diesen QR scannen. Die Bankdaten werden automatisch eingefügt.
QR Code Banking-App

Vorstand der Feuerwehr